Für besonders guten Bewertungs-Score: VSB erhält „Top Company“-Auszeichnung

Presse  / 17.05.2023

Dem Projektentwickler VSB wurde von der Jobbewertungsplattform kununu das begehrte „Top Company“-Siegel verliehen. Damit gehört VSB zu den besten 5% der auf der Plattform vertretenen Arbeitgeber in der DACH-Region, die sich durch ein hervorragendes Arbeitsumfeld auszeichnen.

Besonders gute Bewertungsnoten gab es für VSB für den kollegialen Zusammenhalt, die interessanten Aufgaben, die attraktive Work-Life-Balance sowie den Umgang mit älteren Kollegen. Darüber hinaus bewerteten über die Hälfte der Befragten ihr Gehalt als gut oder sehr gut. In den Bewertungen der Mitarbeitenden wurden Benefits wie interne Veranstaltungen, flexible Arbeitszeiten oder die sehr gute Verkehrsanbindung häufig gelobt.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur durch abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, sondern auch vom kollegialen Miteinander geprägt ist. Da wir der beste Entwickler von Erneuerbaren-Energien-Projekten in Europa werden wollen, müssen wir die besten Talente anziehen, um unsere Führungsposition zu stärken. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ganze Reihe an Benefits, die uns von unseren Wettbewerbern positiv abheben“, sagt Frédéric Lanoë, CEO der VSB Gruppe.

„Die Verleihung des 'Top Company'-Siegels bestätigt, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Zugleich motiviert uns die Auszeichnung, auch in Zukunft alles dafür zu tun, um Top-Talente für VSB zu gewinnen und natürlich auch zu halten“, fügt er hinzu.

Dafür bietet VSB zukunftssichere Arbeitsplätze, einen sinnstiftenden Beitrag zum Gelingen der sauberen Energiewende und die Chance, an spannenden Projekten im Wind- und PV-Bereich eigenverantwortlich mitzuwirken. Aktuell finden Jobsuchende aufgrund des starken Wachstumskurses auf der VSB-Website zahlreiche freie Stellen.

Freie Stellen unter: www.vsb.energy/karriere