Ein guter Grund zu feiern

Aktuelles  / Dresden / 23.08.2017

Windparkentwickler VSB lud zum 20-jährigen Jubiläum nach Dresden

Etwa 200 Mitarbeiter und geladene Gäste feierten am 17. August zwei Jahrzehnte Unternehmensgeschichte und damit 20 erfolgreiche Jahre für die Erneuerbaren Energien. VSB begrüßte seine Wegbegleiter und Mitarbeiter auf einem historischen Schaufelraddampfer am Terrassenufer in Dresden. Elbaufwärts ging es an der Schlösser- und Burgenlandschaft vorbei, stimmungsvoll begleitet von der eigenen VSB-Band. Im Anschluss bot das Residenzschloss Dresden einen geschmackvollen Empfang. Unter der Kuppel des kleinen Schlosshofes nahm Unternehmensgründer Andreas Dorner seine Gäste mit auf eine Reise durch die bewegte Firmengeschichte. Für kurzweilige Unterhaltung sorgten an diesem perfekten Sommerabend exklusive Führungen durch das Grüne Gewölbe, Livemusik und kulinarische Köstlichkeiten.

Die VSB Gruppe bedankt sich herzlich bei ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg.